Drei Preisträger freuen sich über die Auszeichnung für herausragende Leistungen im Studiengang Wirtschaftsingenieurwesen
Am Donnerstag, 30. April, nahmen 22 Studierende der Hochschule Pforzheim Förderpreise für herausragende Leistungen im Jahr 2014 entgegen. In einem feierlichen Festakt im Walter-Witzenmann-Hörsaal der Hochschule vergab Agosi in diesem Jahr gleich drei Preise: Jasmin Sowa aus München, Angela Bischoff aus Niefern und David Waldmann aus Kempten erhielten die Auszeichnung für die beste Leistung in den Studiengängen des Wirtschaftsingenieurwesens. Die Preise überreichte Oliver Müller, Leiter Personal und Öffentlichkeitsarbeit bei Agosi, selbst ein ehemaliger Absolvent der Hochschule Pforzheim.
„Agosi pflegt einen engen Kontakt zur Hochschule und seinen Studierenden. Mit dem Preis möchten wir überdurchschnittliches Engagement honorieren, den Studiengang selbst unterstützen und weiterhin Studenten für herausfordernde Aufgaben bei Agosi gewinnen, “ so Müller. Angela Bischoff und David Waldmann hatten im Jahr 2013 unser Projekt zur Logoumstellung mit viel Engagement und tollen Ideen unterstützt.
Agosi gibt Studierenden der Hochschule immer wieder die Möglichkeit, im Rahmen von Praktika, Projektarbeiten sowie Bachelor- und Master-Thesis-Arbeiten praktische Erfahrungen zu sammeln. Aktuell unterstützen zwei Studentengruppen des Studienganges Wirtschaftsingenieurwesens anspruchsvolle Projekte des Vertriebs.
Photo: Oliver Müller freut sich mit den Preisträgern über ihren Erfolg (von links): Jasmin Sowa, David Waldmann, Oliver Müller, Angela Bischoff.