Das Rennruderteam des KIT freute sich sehr über den Scheck in Höhe von 3000 Euro, den Agosi-Mitarbeiter Wolfgang Koch (rechts) überreichte.
Am Freitag, 15. April 2016, überreichte Dr. Wolfgang Koch, Leiter Engineering & Technologie in der Abteilung Technik Rückgewinnung bei Agosi, der Hochschulrennrudergruppe des KIT (Karlsruher Institut für Technologie) einen symbolischen Scheck in Höhe von 3.000 Euro. Die Rennrudergruppe besteht aus Studierenden des KIT, welche Agosi seit einigen Jahren immer wieder in Form von Praktika bei der Durchführung von Entwicklungs- und Projektarbeiten tatkräftig unterstützen.
Mit dieser Spende möchte sich Agosi beim KIT sowie den Studentinnen und Studenten für die gute Zusammenarbeit bedanken. Auch zukünftig möchte das Unternehmen Studierende motivieren, sich für eine praktische Mitarbeit bei Agosi zu interessieren, um so spannende Einblicke in die berufliche Realität zu erlangen.
Das Hochschulrennruder-Team vertritt das KIT in diesem Jahr in Zagreb bei den European University Games (EUG) und wird die finanzielle Unterstützung für die Übernachtungskosten nutzen.